Nicolas Feldhahn unterschreibt für zwei Jahre beim OFC – Mittelfeldspieler kommt aus Bremen

Die Offenbacher Kickers haben Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn verpflichtet. Der 23jährige hat einen Zweijahresvertrag beim OFC bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Feldhahn kommt vom SV Werder Bremen. Für die zweite Mannschaft des SV Werder absolvierte er in den letzten zwei Jahren insgesamt 67 Spiele in der 3.Liga und erzielte dabei 7 Tore. Der Mittelfeldspieler  kam davor bereits in der 2.Bundesliga zum Einsatz. Für die SpVgg Unterhaching (2005 bis 2007) und Erzgebirge Aue (2007/2008) bestritt er insgesamt 40 Spiele.

Nicolas Feldhahn: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich bei den Kickers unterschrieben habe und künftig für diesen Traditionsverein spielen darf.Hier leben die Fans für ihren Klub und sorgen immer für eine tolle Atmosphäre. Ich freue mich schon auf die Spiele am Bieberer Berg. Ich selbst möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind.“

OFC-Trainer Wolfgang Wolf: „Nach dem Weggang von Sebastian Rode war uns klar, dass wir auf seiner Position noch etwas machen müssen. Nico Feldhahn ist auf der sechs, aber auch auf der Position acht zu Hause. Er ist uns bei einigen Spielbeobachtungen in der letzten Saison aufgefallen. Er ist spielerisch stark, torgefährlich und hat schon Erfahrung in der 2.Liga sammeln können. Ich bin überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen wird.“