Neue Sanitätskoffer für Profis sowie den OFC-Nachwuchs

Nachdem bereits vor zwei Jahren alle Jugendmannschaften sowie die Profis durch LINDA Apotheken in Kooperation mit unserem Sponsor, der Schwanen Apotheke Offenbach, ausgestattet wurden, konnten sich alle Mannschaften auch in dieser Spielzeit über neue Sanitätskoffer freuen.

LINDA-Apotheken

Nicht nur die Spielausstattung, sondern auch die medizinische Ausstattung unserer Mannschaften liegt dem OFC und seinen Partnern am Herzen. In Kooperation mit LINDA Apotheken wurden daher alle Medizinkoffer der Fußballteams des OFC erneuert und auf den neusten Stand gebracht. Am Spielfeldrand aller Partien sind die Koffer immer im Einsatz sobald etwas passiert und sichern mit ihrer Ausstattung die Erstversorgung unserer Spieler.

David Fischer: “Es freut uns sehr, dass sich LINDA Apotheken nach langer Partnerschaft mit der Schwanen Apotheke im Gespräch bereit erklärt hat, nicht nur unsere Profis erstklassig auszustatten, sondern auch alle Jugendteams unseres OFC. Damit ist für alle Spieler unserer Offenbacher Kickers eine medizinische Versorgung während der Spiele garantiert. Hierfür ein großes Dankeschön!”