Mühle GmbH wird neuer OFC-Partner

Mit der Mühle Verpackung- und Dienstleistungs GmbH begrüßen die Offenbacher Kickers einen weiteren Neuzugang im Kreise ihrer Partner. Das Unternehmen aus Obertshausen ist künftig an den Spieltagen mit einem Werbepaket und Business-Tickets im Sparda-Bank-Hessen-Stadion präsent.

Mühle GmbH

Die Mühle Verpackung- und Dienstleistungs GmbH besteht in zweiter Generation seit 1994. Im vergangenen Jahr hat das Familienunternehmen seinen neuen Standort „im Birkengrund“ in Obertshausen bezogen. Dort wurde der Hauptsitz Obertshausen mit der Filiale Heusenstamm vereint.

Die Mühle GmbH verpackt und veredelt Kosmetik- und Medizinprodukte. Das Unternehmen sorgt für die zuverlässige Konfektionierung, Lohnverpackung, das Umpacken, Umarbeiten oder Etikettieren von Produkten. Auch die sichere Lagerung, Kommissionierung, Pick & Pack und das Versenden bis zur Chargenrückverfolgung gehört zur Angebotspalette.

Darüber hinaus sortiert die Mühle GmbH die Ware ihrer Kunden nach spezifischen Vorgaben. Genaue Kontrollen sorgen dafür, dass die Ware so in den Handel kommt, wie die Auftraggeber es wünschen. Wann immer Ware zwischen Herstellung und dem Verkauf verändert werden muss, ist die Mühle GmbH zur Stelle. Sie sorgt durch ihre Verpackungsdienstleistungen dafür, dass die Ware so aufbereitet und verpackt wird, wie es der Kunde, der Handelspartner oder offizielle Vorgaben es verlangen. Zu den Tätigkeiten zählen Displays befüllen, Warenproben aufspenden, Medizinprodukte verpacken, Bundles sleeven und das Banderolieren von Artikeln.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH)

  • Wir freuen uns sehr, die Mühle GmbH auf dem Bieberer Berg begrüßen zu dürfen. Unsere Partner aus der Region sind ein wichtiger Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft der Kickers.

Lothar Mühle / Danny Mühle (Geschäftsführer Mühle Verpackung- und Dienstleistungs GmbH)

  • Der Kontakt zum Vorstand des OFC besteht schon seit längerer Zeit. Daher freuen wir uns, ab sofort Teil des OFC-Netzwerkes zu sein und den Verein auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten. Wir wünschen dem OFC viel Erfolg für den 2. Teil der Saison und hoffentlich den damit verbundenen und so ersehnten Aufstieg in die 3. Liga.