Motor Village Rhein-Main wird Sponsor der Offenbacher Kickers

Das Motor Village Rhein-Main wird neuer Partner der Offenbacher Kickers in der kommenden Saison. Damit unterstützt das Unternehmen mit seinen Marken Fiat, Alfa-Romeo, Lancia, Fiat Professional, Abarth, Jeep und Mopar den OFC in der Spielzeit 2015/2016.

Motor_Village

Das Motor Village Rhein-Main gehört zur FCA Motor Village Germany GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der FCA Germany AG (vormals Fiat Group Automobiles Germany AG). Die FCA Niederlassung betreibt zwei Standorte in Frankfurt und einen in Wiesbaden. Neufahrzeuge, Gebrauchtwagen aber auch Teile und Zubehör der entsprechenden Marken sind hier erhältlich.

David Fischer, Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH: „Wir freuen uns sehr, mit dem Motor Village Rhein-Main einen weiteren Partner im Sponsorenkreis begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“

Gemeinsam mit dem Motor Village Rhein-Main bestreitet der OFC morgen sein erstes Heimspiel der Saison. Allen Fans der Offenbacher Kickers wünscht das Unternehmen dabei ein schönes Spiel an dessen Ende hoffentlich drei Punkte für unseren OFC eingefahren werden können.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und dem OFC viel Erfolg.