Mehr als 4.000 Fans kaufen Dauerkarte der Saison 2014/2015

Seit heute steht es fest: Mehr als 4.000 Fans und Anhänger haben sich eine Dauerkarte der Saison 2014/2015 beim OFC gekauft und wollen in dieser Spielzeit kein Spiel der Offenbacher Kickers mehr verpassen.

Mit dem Erreichen der Marke von über 4.000 verkauften Dauerkarten wurde das von Fankreisen vor der Saison ausgerufene Ziel noch übertroffen. Im Sommer hatten zahlreiche engagierte Fans gemeinsam das Motto „#4000Dauerkarten“ ausgerufen und für den Kauf von Saisontickets der laufenden Spielzeit geworben, um gemeinsam ihre Mannschaft im Kampf um die begehrten Relegationsplätze der Regionalliga Südwest zu unterstützen. Das ambitionierte Ziel sollte die beeindruckende Zahl von 3.600 Dauerkarten der Vorsaison noch übertreffen. Eine Zielsetzung, die nun mit dem Erreichen dieser Marke vollends gelungen ist.