Matthew Taylor unterschreibt bei Kickers Offenbach

Der OFC begrüßt mit Matthew Taylor seinen Wunschstürmer der letzten Jahre. Bereits Ex-Cheftrainer Arie van Lent wollte einst den US-Amerikaner nach Offenbach lotsen. Und auch und in den Jahren darauf gab es immer mal wieder entsprechende Gespräche. Nun hat es geklappt. Matthew Taylor ist für ein Jahr bei Kickers Offenbach unter Vertrag.

Taylor
Hübner

Der 34-Jährige stand zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Taylor trainierte in den letzten Tagen mit den OFC-Profis und die sportliche Leitung um Oliver Reck und Sead Mehic sind sich sicher, dass Matthew Taylor den jungen Kickers-Kader ideal ergänzt.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • Matthew ist sehr erfahren, eine echte Führungspersönlichkeit und agiert immer noch auf höchstem sportlichen Niveau. Er wird unseren jungen Spielern mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und auch unsere Offensivabteilung optimal ergänzen.

Jetzt schnell Zuschlagen: Nur heute bis 23:59 Uhr gibt es beim Kauf eines Heim- oder Auswärtstrikot unserer Kickers den Rückendruck von Neuzugang Matthew Taylor (10) Gratis dazu! Das Angebot gilt im Fanshop am Stadion, im Onlineshop sowie in unseren Shopping-Apps.