Marcel Gebers wechselt zu Kickers Offenbach

Kickers Offenbach verpflichtet den 29-jährigen Marcel Gebers, der zuletzt bei Holstein Kiel unter Vertrag stand.

Marcel_Gebers
Foto Hübner/Scheiber

Vom Meer an den Main wechselt der Innenverteidiger Marcel Gebers. Von Holstein Kiel kommt der 1,89 m große Spieler nach Offenbach. Gebers bringt dabei die Erfahrung aus 47 Drittligapartien mit und spielte bereits in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Mit seiner Erfahrung soll er für zusätzliche Stabilität in der Abwehr sorgen.

Marcel Gebers: „Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Tradition und Ambitionen für die kommende Saison. Zusammen mit einem tollen Team werde ich in der kommenden Saison alles geben, um die Fans und Anhänger zu begeistern.“

Rico Schmitt: „Marcel ist ein erfahrener und gut ausgebildeter Spieler. Ich bin sehr froh, dass er sich trotz weiterer sehr attraktiver Angebote für die Kickers entschieden hat. Er wird uns zusätzlich Stabilität in der Abwehr geben und uns mit seiner Erfahrung in entscheidenden Momenten helfen.“