Liveübertragung des Derbys im Internet - Sonderzug nach Darmstadt - Restkarten noch erhältlich

Das Hessenderby der Offenbacher Kickers beim SV Darmstadt 98 wird auch diesmal wieder live übertragen. Während in der letzten Saison beide Derbys im HR-Fernsehen gezeigt wurden, ist die Begegnung diesmal im Internet-Livestream auf HR-Online zu sehen. Die Übertragung beginnt um 13:55 Uhr.

Hier der Link:  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795

Zum Hessenderby beim SV Darmstadt 98 wird für alle Fans der Offenbacher Kickers ein Sonderzug eingesetzt. Abfahrt am Offenbacher Hauptbahnhof ist um 11:24 Uhr, Ankunft in Darmstadt-Süd um 11:47 Uhr. Der Zug verkehrt ohne Zwischenhalt. Dies gilt auch für die Rückreise. Abfahrt in Darmstadt-Süd ist um 17:15 Uhr, Ankunft in Offenbach um 17:42 Uhr. Der Sonderzug hat jeweils eine Kapazität von 550 Sitz- und ca. 250 Stehplätzen. Es gelten die Beförderungs- und Tarifbestimmungen des RMV.

Hinfahrt: Offenbach Hbf (Gleis 1) ab 11.24 Darmstadt Süd (Gleis 1) an 11.47

Rückfahrt: Darmstadt Süd (Gleis 2) ab 17.15 Offenbach Hbf (Gleis 4) an 17.42 Restkarten an der Tageskasse Kickers-Fans, die beim Derby in Darmstadt live dabei sein möchten und noch keine Karte besitzen, haben Glück. An der Kasse am Gästeeingang sind am Spieltag noch rund 100 Sitzplatzkarten für den Gästeblock erhältlich.