Liebe Kickers-Fans, Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer der Offenbacher Kickers,

wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Vor allem für die Offenbacher Kickers war es ein Jahr mit vielen Tiefen aber auch schönen Momenten. Der Lizenzentzug und der Gang in die Insolvenz haben den Verein schwer getroffen und dennoch hat sich genau in dieser Zeit gezeigt, wofür dieser Club steht: absolute Fantreue, grenzenlose Leidenschaft und Tradition! Diese Reaktion, die Ihr in diesem Jahr gezeigt habt, demonstriert dass Kickers Offenbach durch Euch lebt und immer leben wird. Jeder von Euch ist ein Stück des geilsten Vereins der Welt!

Wir wünschen Euch allen besinnliche rot-weiße Weihnachten und viel Erfolg, Glück sowie Gesundheit für das neue Jahr!

Wir sehen uns im Jahr 2014 bereits am 4. Januar in Chemnitz und am 5. Januar in Frankfurt zu den beiden Hallenturnieren. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! Tickets für den Chemnitz-Cup sind unter (Link) erhältlich, Eintrittskarten für den Frankfurt-Cup gibt es bereits im Fanshop direkt im Sparda-Bank-Hessen-Stadion und unter (Link).