Kristian Maslanka bleibt bei Kickers Offenbach

Auch Kristian Maslanka hat seinen Vertrag beim OFC um ein weiteres Jahr verlängert.

Maslanka
Hübner

Der 24-Jährige hat bereits bis 2009 in der U17 im Trikot der Kickers gespielt und ist 2015 in den Verein zurückgekehrt. Der robuste Mittelfelspieler überzeugt vor allem durch sein Stellungsspiel und seine kämpferische Einstellung.

Kristian Maslanka:

  • Auch in der kommenden Spielzeit freue ich mich auf die überragende Kulisse am Bieberer Berg! Natürlich werde ich wieder alles geben, um meine Mannschaft zu unterstützten. Oliver Reck schenkt mir sein Vertrauen, dafür will ich mich mit guten Leistungen auf dem Platz bei ihm bedanken.

Sead Mehic (Technischer Direktor des OFC):

  • Kristian Maslanka hat bereits in seiner Jugend bei Kickers Offenbach gespielt. Er ist also „einer von uns“. Er zeigte insbesondere in der Rückrunde, dass er sehr entwicklungsfähig ist. Wir glauben an sein spielerisches Potenzial und wollen ihn weiter fördern. Wir freuen uns darüber, dass er uns erhalten bleibt.