Kickers Offenbach verpflichtet Serkan Firat für zwei Jahre

Der OFC freut sich, heute über den ersten echten Neuzugang im Kader der Offenbacher Kickers informieren zu können. Serkan Firat hat bei Kickers Offenbach einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.

Firat
Hübner

Serkan Firat soll den OFC in den kommenden beiden Jahren im offensiven Mittelfeld verstärken. Der 22-Jährige ist ein waschechtes Kind der Region. Der Rödermarker war fünf Jahre lang beim SV Darmstadt 98 unter Vertrag und spielte zuletzt unter Trainer Angelo Barletta bei Hessenligist Viktoria Griesheim.

Serkan Firat:

  • Ich freue mich jetzt schon, vor den Fans in diesem tollen Stadion spielen zu dürfen und werde auf jeden Fall mein Bestes geben!
  • Mir war schon beim ersten Kontakt zum OFC klar, dass ich bei diesem Traditionsverein spielen möchte. Ich freue mich auf das Stadion, die Kulisse, das Kickers-Trikot und meine Mitspieler.

Sead Mehic (Technischer Direktor des OFC):

  • Mit Serkan Firat haben wir einen variablen Spieler im Kader. Er ist sowohl im offensiven Mittelfeld als auch auf den Außenbahnen zu Hause. Wir beobachten ihn schon eine ganze Weile und freuen uns sehr, dass er sich sehr schnell für Kickers Offenbach entschieden hat.