Kickers Offenbach verlängert mit OFC-Fanshop GmbH

Kickers Offenbach hat den Vertrag mit der OFC-Fanshop GmbH um zweieinhalb weitere Jahre verlängert. OFC-Geschäftsführer Remo Kutz und Fanshop-Betreiber Stefan Weigand einigten sich auf eine weitere Vertragslaufzeit bis zum 31.12.2018.

Fanshop
Foto Hübner/Scheiber

Remo Kutz:
• Es freut mich, dass wir auch weiterhin einen solch professionellen Service im Bereich des Merchandisings nutzen können. Das Team des OFC-Fanshops entwickelt nicht „nur“ immer wieder richtig gute Ideen und hat sich als hochkompetenter Vermarkter bewährt: Es ist vielmehr auch ein im hohen Maße wichtiger Bestandteil der Kickers-Familie. Ich danke Stefan Weigand und seinem ganzen Team für deren tatkräftige Unterstützung.

Stefan Weigand:
• Es freut uns sehr, dass nicht nur unser Service, sondern auch unsere Produkte so gut ankommen. Wir sind ja nicht nur Kaufleute, sondern in aller erster Linie auch Fans der Offenbacher Kickers, die wir durch unsere Arbeit ganz maßgeblich finanziell unterstützen können.