Kickers Offenbach spielt weiterhin im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg

Nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Tagen zwischen der Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbH Offenbach und den Offenbacher Kickers wurde am heutigen Abend ein neuer Miet- und Nutzungsvertrag zwischen beiden Parteien geschlossen.

Die neue Übereinkunft gilt zunächst für ein Jahr. Demzufolge wird der OFC seine Heimspiele in der kommenden Saison weiterhin im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg bestreiten.

„Es ist für beide Seiten ein gangbarer Weg gefunden worden, der auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten vertretbar ist“, kommentiert Insolvenzverwalter Dr. Andreas Kleinschmidt die Übereinkunft.

Mit dem neuen Miet- und Nutzungsvertrag ist der Weg für einen Spielbetrieb in der neuen Saison geebnet. Nun gilt es gemeinsam mit unseren Fans und Sponsoren optimistisch und zuversichtlich nach vorn zu schauen um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen“, ergänzt OFC-Geschäftsführer David Fischer.