Kickers Offenbach begrüßt Ihab Darwiche als weiteren Neuzugang

Ihab Darwiche hat heute einen Einjahresvertrag bei Kickers Offenbach unterschrieben. Der 23-Jährige spielte zuletzt bei Rot Weiss Ahlen in der Regionalliga West.

Ihab Darwiche
Hübner

Der talentierte Deutsch-Libanese ist vielseitig einsetzbar. Ihab Darwiche ist gelernter Rechtsaußen, bedient jedoch ebenso das zentrale Mittelfeld wie auch die linke Außenbahn. In der vergangenen Saison war er der Vorlagengeber für acht Tore, darüber hinaus gelangen ihm fünf eigene Treffer.

Ihab Darwiche:

  • Wenn man die Chance bekommt für einen Verein wie Kickers Offenbach zu spielen, muss man nicht lange überlegen. Ich bin stolz, in der nächsten Saison das rot-weiße Trikot zu tragen!
  • Von der Stimmung im Stadion habe ich schon viel gehört. Ich freue mich darauf, für die Offenbacher Fans alles zu geben.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • Ich kenne Ihab Darwiche aus meiner Zeit beim FC Schalke 04. Er hat dort eine sehr gute Ausbildung genossen. Seinen weiteren Weg habe ich intensiv verfolgt.
  • Es freut mich, dass er nach seiner langen Verletzungspause wieder gut in Tritt kam und bei Rot-Weiss Ahlen eine gute Runde gespielt hat. Er wird unsere Qualität im Offensivbereich nochmals deutlich beleben.