„KEIN ZUFALL“ wird neuer OFC-Partner

Es ist KEIN ZUFALL, dass die Offenbacher Kickers heute einen neuen Partner vorstellen wollen, dürfen und können: KEIN ZUFALL ist eine sehr erfahrene Kreativagentur mit Sitz in Maintal – inhabergeführt und multidisziplinär. Unter anderem ist KEIN ZUFALL auch im Bereich des Profisport-Marketings tätig. Und ab sofort wird das KEIN ZUFALL-Team auch die Offenbacher Kickers tatkräftig unterstützen.

Kein Zufall

Im Prozess von Markenentwicklungen und den klassischen Print- und Web-Corporate Designs bis hin zur Produktion von klassischer Werbetechnik, beinhalten KEIN ZUFALL und sein Team seit mehr als zwei Generationen die geballte Kreativ- und Umsetzungserfahrung. KEIN ZUFALL setzt Unternehmen, Persönlichkeiten und Produkte wirkungsvoll in Szene.

Getreu des Firmencredos „Gute Werbung ist kein Zufall“, unterstützt KEIN ZUFALL ab sofort die Offenbacher Kickers in den Bereichen Corporate Design, Print Design und bei der Umsetzung einer neuen Markenkampagne, welche zur kommenden Saison an den Start gehen soll. Zudem steht das Team von KEIN ZUFALL dem OFC zukünftig auch bei allen Werbe- und Marketingmaßnahmen beratend zur Seite.

Tom Wörner (Geschäftsführer KEIN ZUFALL):

  • Wir freuen uns sehr darüber, in Zukunft die Offenbacher Kickers mit kreativen und guten Ideen unterstützen zu können und wir möchten dabei helfen, dass sich der OFC mit seinen tollen Fans wieder im Profi-Fußball etabliert. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie die Anhänger des OFC hinter ihrem Verein stehen. Von den ersten Besuchen im Sparda-Bank-Hessen-Stadion waren wir sehr begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Kickers und möchten unseren Beitrag zum zukünftigen Erfolg leisten.

Christopher Fiori (Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Geschäftsführer Tom Wörner und sein Team von den Offenbacher Kickers überzeugen konnten. Uns war relativ schnell klar, dass in diesem Bereich Handlungsbedarf besteht und nun freuen wir uns auf die kreativen Umsetzungen des Ideenwerk-Teams. Die ersten Kreativ-Meetings waren schon sehr konstruktiv und freundschaftlich und ich bin mir sicher, dass KEIN ZUFALL den OFC auch in diesem so wichtigen Bereich ein weiteres Stück nach vorne bringen wird.