Kampagne #4000 Dauerkarten - Bist auch du dabei?

Die Offenbacher Kickers, die Verantwortlichen, Sponsoren, Spieler sowie der Trainerstab unterstützen die von Fans ins Leben gerufene Kampagne #4000Dauerkarten mit dem Ziel diese Saison die Marke der 4000 verkauften Dauerkarten zu knacken. Damit soll eine Basis gelegt werden die Spielzeit 2014/2015 zu unserer Saison zu machen.

Um unsere Verbundenheit mit dieser Aktion zu zeigen, haben Spieler, Verantwortliche sowie Sponsoren Bilder mit ihren #4000Dauerkarten-Statements gemacht. Auch Fans waren bereit hierfür zu stehen und zu zeigen, dass sie diese Aktion unterstützen. Nun hast auch du die Möglichkeit dein Zeichen für 4000 Dauerkarten in der kommenden Saison zu setzen.

Lade dir hier deine #4000Dauerkarten-Statements runter, male dir ganz kreativ deinen eigenen #4000Dauerkarten-Zettel oder zeige auf andere Weise, dass du diese Aktion unterstützt. Sende uns dein Foto mit deiner #4000Dauerkarten-Botschaft an business@ofc.de und schon unterstütz du die Aktion auf der offiziellen facebook-Seite sowie Homepage der Offenbacher Kickers.

Für das kreativste Foto mit den meisten Likes auf facebook.de gibt es zusätzlich noch etwas ganz Besonderes zu gewinnen. Der Absender des besten Fotos erhält die Möglichkeit mit seinem Lieblingsspieler eine ganz persönliche und individuelle Trainingseinheit zu absolvieren. Also mitmachen, Aktion unterstützen und gewinnen!

{gallery}4000dk{/gallery}