Immer mehr Hörer rocken mit RADIO BOB!

401.000 Hörer pro Tag1 – mit diesem Wert erzielt der hessische Rock`n Pop-Sender RADIO BOB! bei der aktuellen Media-Analyse „ma 2015 I“ das beste Ergebnis seiner Geschichte. Der Sender legte gleich in mehreren Bereichen zu, insbesondere die Morning-Show „BOBs Morgen“ konnte einen Zuwachs von 17 Prozent2 verbuchen.

Radio BOB!

„Wir freuen uns sehr über diese Zahlen und den konstanten Aufwärtstrend. Offensichtlich sind auch die Hörer der Meinung `Ohne Rock geht gar nich! ́ und schalten fleißig ein. Die Radioshows von Schockrocker Alice Cooper und Edguy Frontmann Tobias Sammet machen das Programm von RADIO BOB! einzigartig. Mit diesen Legenden am Mikrofon und weiteren Spezialsendungen werden wir auf jeden Fall auch zukünftig die Radiolandschaft rocken“, verspricht RADIO BOB!Geschäftsführer Jan Henrik Schmelter.