IKK classic wird neue Partner der Offenbacher Kickers

Die IKK classic, das führende Unternehmen der handwerklichen Krankenversicherung und die sechstgrößte deutsche Krankenkasse, ist seit dem 1. Januar 2016 neuer Partner der Offenbacher Kickers.

Partnerlogo_Ikk_classic

Wolfgang Gsell, Regionalgeschäftsführer Südhessen der IKK classic, freut sich über die Partnerschaft: „Die IKK classic ist eine traditionsreiche und zugleich moderne Krankenkasse, die trotz ihrer Größe auf ein regionales Netzwerk setzt. Kickers Offenbach ist ein Traditionsverein mit Kultstatus, der nicht nur durch den Sport im Verein die aktive Gesundheitsvorsorge fördert, sondern auch Begegnungen von unterschiedlichen Menschen schafft und ein faires Miteinander trainiert. Das unterstützen wir aus Überzeugung. Wir freuen uns daher, neuer Partner des OFC zu sein und drücken dem Club die Daumen für ein erfolgreiches Jahr 2016.“

David Fischer, Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH: “Es freut uns sehr, dass mit der IKK classic ein weiterer neuer Partner Teil des Sponsorenkreises des OFC geworden ist! Auf diesem Weg möchten wir uns bereits heute für die Unterstützung bedanken! Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.”