Hessenpokalspiel live im OFC-Fanradio

Das Hessenpokalspiel unserer Kickers gegen die SG Oberliederbach wird mit Bild und Ton live im OFC-Fanradio übertragen und zu sehen sein.

Steven_von_der_Burg
Foto Hübner/Scheiber

Damit hat sich das OFC-Fanradio erneut etwas für alle einfallen lassen, die am morgigen Samstag ihre Kickers nicht zur SG Oberliederbach begleiten können. Unter folgendem Link, können Fans die nicht vor Ort sind, das Spiel dennoch live verfolgen: http://fanradio.ofc.de/fanradio/v2/index.php/livesendung.

Abgesichert ist der Stream unter folgendem Link: http://www.akissko.de/live_radio/akissko_live_stream.html.

Auch Mac-, Linux- und Handy-Nutzer können den Stream unter dieser Adresse empfangen. Lediglich Smartphone-Nutzer mit Microsoft-System ohne Windows 10 sind aktuell noch außen vor. Für Android-Geräte empfehlen wir den Standard Browser anstatt Firefox.

Der OFC und das Fanradio wünschen allen Besuchern des Spiels aber auch allen Hörern viel Spaß beim Spiel!