Halbjahres-Dauerkarte sowie Trikot gratis für OFC-Fans bei BASE-Vertragsabschluss

BASE neuer Partner der Offenbacher Kickers

Offenbach – Die Sponsorenfamilie der Offenbacher Kickers freut sich über prominenten Zuwachs: BASE, die Flatrate-Marke der E-Plus-Gruppe, ist ab sofort neuer OFC-Partner. Die Kooperation beinhaltet unter anderem Bandenwerbung im TV- und im Stadionbereich, Promotionaktionen sowie VIP-Karten. Vermittelt wurde die Partnerschaft von OFC-Vermarktungspartner the sportsman media group.

Als Schmankerl für die Kickers-Fans hat BASE sich zudem etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wer ab sofort in den teilnehmenden E-Plus-Stores einen BASE-Vertrag abschließt, erhält eine Halbjahres-Dauerkarte für die verbleibenden OFC-Heimspiele der Saison 2009/10 sowie ein Original-Trikot als Geschenk gratis dazu. Diese Aktion ist für kurze Zeit gültig.

„Wir sind sehr froh, dass wir  mit den Kickers Offenbach kooperieren. Der Traditionsverein mit seiner regionalen, aber auch bundesweiten Strahlkraft ist der richtige Partner, um BASE bekannter zu machen“, so Martin Reinicke, Pressesprecher der E-Plus Gruppe. Dominik Durben, Teamleiter des OFC-Vermarktungsteams von the sportsman media group, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit der E-Plus Gruppe einen weiteren starken Partner für den OFC gewonnen zu haben. Außerdem hoffen wir, dass viele Kickers-Fans vom tollen BASE-Angebot profitieren und sich zu ihrem neuen Flatrate-Vertrag eine Halbjahres-Dauerkarte und ein Trikot sichern können.“

Über die E-Plus Gruppe:

Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote, die Entkopplung von subventionierten Endgeräten und Tarifen sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der Markt.

Marken wie BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und vybemobile sowie starke Partner wie MedionMobile (AldiTalk), der ADAC, MTV oder VIVA machen das Unternehmen zum ersten Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.

18,7 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro (2008) über 2.500 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.

Über BASE:

Die Flatrate-Marke BASE bietet transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk ohne Zusatzkosten. BASE ist in allen E-Plus Shops in Ihrer Nähe erhältlich.

Andreas Möller (OFC-Sportmanager), Matthias Knöpfel (Regional Sales Manager E-Plus-Gruppe), Dominik Durben (Teamleiter the sportsman) und Andreas Steitz (Sales Manager E-Plus-Gruppe, von links) freuen sich über die neue Partnerschaft.