Hafen Offenbach wird neuer Partner der Offenbacher Kickers

Die Offenbacher Kickers freuen sich, einen neuen Partner vorstellen zu können. Der Hafen Offenbach wird ab sofort auf dem Trikotärmel des OFC präsent sein. Die Partnerschaft läuft zunächst bis Ende der Saison 2017/2018.

Hafen Offenbach
Hübner
Hafen Offenbach
Hübner

Die Mainviertel GmbH & Co. KG entwickelt am alten Industriehafen in Offenbach auf einer Fläche von insgesamt 26 Hektar ein neues, urbanes Stadtquartier mit Wohn- und Gewerbeflächen.

Das Logo des Hafen Offenbach wird ab sofort den Ärmel des Kickers-Trikots zieren und war bereits bei der Teilnahme am „Schauinsland Reisen Cup“ am vergangenen Wochenende zu sehen. Ein weiterer Bestandteil der Kooperation beinhaltet, dass das Mannschaftsfoto zur neuen Saison im neuen Offenbacher Hafenviertel aufgenommen wird.

Daniela Matha (Geschäftsführerin Mainviertel GmbH & Co. KG): “Ziel der Partnerschaft ist, das neue Stadtquartier gegenüber den Bewohnern und Gewerbetreibenden prominent zu bewerben und durch den OFC zukünftig noch stärker in das Stadtgeschehen einzubinden.”

Christopher Fiori (OFC-Geschäftsführer):“Wir freuen uns sehr, die Mainviertel GmbH & Co.KG im Kreise der OFC-Partner begrüßen zu können. Der Offenbacher Hafen stellt einen „neuen“ und aufregenden Lebens- und Arbeitsraum in der dynamischen Stadt Offenbach dar und der OFC ist glücklich, diesen im Rahmen der Kooperation gemeinsam werblich zu unterstützen.”