EVO bleibt Hauptsponsor des OFC!

Energieversorger verlängert mit dem Traditionsclub / Partnerschaft seit zehn Jahren

Die Spieler der Offenbacher Kickers tragen weiterhin die Buchstaben „EVO“ auf ihren Trikots. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) hat den Sponsoringvertrag mit dem Traditionsklub verlängert – dieses Mal um drei Jahre. Der neue Vertrag beginnt zur Saison 2011/2012. Eine entsprechende Vereinbarung getroffen haben dieser Tage der EVO-Vorstandsvorsitzende Michael Homann und der Geschäftsführer des OFC, Thomas Kalt.

Die EVO ist seit zehn Jahren Hauptsponsor der Offenbacher Kickers. Im Profi-Fußball ist das eine außergewöhnlich lange Zeit: „In guten wie in schlechten Zeiten – wir bleiben den Kickers treu“, berichtete EVO-Chef Homann. „Wir hatten das Sponsoring damals in der Regionalliga übernommen. Jetzt wollen wir gemeinsam wieder in die Zweite Liga aufsteigen.“ Homann lobte das professionelle Management der Kickers. Dank des geplanten neuen Stadions seien zudem die Perspektiven für den OFC und seine Anhänger überaus günstig. Die Kickers seien auf einem guten Weg: „Die Chancen für den Aufstieg sind gegeben – und jetzt heißt es Daumendrücken.

Für Thomas Kalt ist die EVO der ideale Partner für Kickers Offenbach. „Die Vertragsverlängerung mit der EVO macht uns sehr stolz. Es ist in der nun rund zehnjährigen Partnerschaft ein so großes gegenseitiges Vertrauen entstanden, das nun für weitere drei Jahre manifestiert wurde. Für den Profifußball im Allgemeinen und den OFC im Besonderen gibt es nichts Wichtigeres als Verlässlichkeit. Die EVO steht dafür wie kein Zweiter!” Wie Kalt darüber hinaus weiter mitteilte, gilt der Vertrag für die Zweite und Dritte Liga sowie für die Regionalliga. Nach Angaben von Dominik Durben, Teamleiter des OFC-Vermarktungspartners „the sportsman media group“, vermittelt die Laufzeit des Vertrags von drei Jahren beiden Partnern Planungssicherheit. Über die Ausstattung des Vertrags hätten beide Seiten Stillschweigen vereinbart.