ERWIN 76 erscheint zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim II

Der neue ERWIN 76 erscheint zum Heimspiel von Kickers Offenbach gegen die TSG Hoffenheim II, am Sonntag, den 04.10.2015.

Ausgabe 76

Der OFC nimmt Kurs auf die Tabellenspitze. Nach zehn Spieltagen zeichnet sich ab, dass wir wieder ein gutes Wörtchen in der Meisterschaft mitzureden haben werden. Nach einem etwas zähen Start sind die Kickers nun wieder auf der Linie der letzten Saison. Besonders
durften wir uns über den Auswärtssieg in Mannheim freuen.

Im Tagebuch eines Kickersfans skizzieren wir nochmal das Auf und ab unserer Gefühlswelt, das wir in fast jedem Spiel erleben durften – am Anfang noch bitter mit zu vielen Unentschieden, zuletzt meist mit einem Happy End.

Darüber hinaus wagen wir einen etwas anderen Blick in die Zukunft des OFC. Hoffen wir, dass sich die Mannschaft diese Zeilen zu Herzen nimmt. Auch die Farben unserer Kickers werden diesmal gründlich Analysiert: Rot und Weiß – die einzig passende Kombination.

Für das Spieler-Interview konnten wir Markus Müller begrüßen. In gewohnt gemütlicher Atmosphäre schildert er uns seinen Lebensweg und wie er zum OFC kam.

Unser Weg führte uns für „Andere Stadien, andere Gesänge“ nach Gävle in Schweden. Dort besuchten wir die Begegnung Gefle IF – Djurgårdens.

ERWIN 76 ist vor dem Ligaspiel gegen die TSG Hoffenheim II rund um den Bieberer Berg erhältlich. Wer es nicht zum Spiel schafft, kann ihn auch an unseren Verkaufsstellen erwerben.

Verkaufsstellen: Markthaus, OFC-Fanshop, Kiosk am Aliceplatz, Waggon am Kulturgleis, Buchladen am Markt, Laden Artefakt, Fanmuseum, Buchladen Vielseitig
(Kahl), Metzgerei Seitz (Mömlingen), Cafe ExZess (Frankfurt), Comic-Laden (Frankfurt).

Mit rot-weißen Grüßen vom ERWIN-Redaktionsteam an alle Offebacher da draußen.

Steffie Wetzel und Volker Goll