Ein Los Für die Jugend XXL II

Zum Relegationsknaller gegen den 1. FC Magdeburg am 31.05.2015 im Sparda Bank Hessen Stadion hat sich das Nachwuchsleistungszentrum wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Jugendlos XXL
Hübner
Rode
Bonnesen
Alonso
Bonnesen

Getreu dem Motto „Zusamme schaffe mer’s“ erhält das Nachwuchsleistungszentrum wieder prominente Unterstützung vom amtierenden Deutschen Meister Sebastian Rode.

Sein Mannschaftskollege Xabi Alonso, Weltmeister von 2010 und Europameister von 2008 und 2012 sowie zweifacher Champions League Sieger,
wird ebenfalls mit einem handsignierten Trikot an der Aktion „Ein Los für die Jugend XXL Part 2“ beteiligt sein.

Das Nachwuchsleistungszentrum der Offenbacher Kickers sagt vorab schon vielen Dank für eure Teilnahme und wünscht den Profis viel Erfolg!