Drei Neue für den OFC - „nur gemeinsam“ sind wir stark

Kickers Offenbach sieht sich heute in der glücklichen Lage, gleich drei neue Partner im Kreise der Sponsoren begrüßen zu dürfen. Es handelt sich um mittelständige Betriebe aus der Region, die ihre Unternehmen zukünftig im Umfeld der Offenbacher Kickers präsentieren möchten, um so den Verein aus der eigenen Stadt zu unterstützen.

Business

OFC-Geschäftsführer Christopher Fiori freut sich sehr über das Bekenntnis der neuen Sponsoren: „Wir sind sehr stolz darüber, dass sich drei mittelständische Unternehmen als Sponsoren für den OFC engagieren. Alle drei Partner sind in Offenbach und Umgebung zu Hause und unterstützen zukünftig die Offenbacher Kickers. Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit und heissen alle neuen Partner herzlich willkommen.

Die neuen Partner des OFC sind:

Max & Moritz Hähnchengrill

Die Melli Food Company GmbH & Co. KG betreibt den „Max und Moritz Hähnchengrill“ und wurde 2001 durch Naser Eghbal Melli gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Familienunternehmen insgesamt 14 Mitarbeiter. Im Rhein-Main-Gebiet und in Bayern ist der „Max und Moritz Hähnchengrill“ mit seinen mittlerweile acht modernen Hähnchengrillwagen ebenso bekannt wie auch bei seinen vielen Kunden beliebt. Alleine im Kreis Offenbach ist man an sechs Standorten unter der Woche präsent.

Im Stadion präsentiert man sich künftig mit einer Werbebande und für die Zukunft ist eine Bonusaktion für alle OFC-Fans geplant.

Geschäftsführer Nader Egbal Melli

  • Die momentane Entwicklung der Offenbacher Kickers gefällt uns sehr gut. Wir möchten von den positiven Synergien profitieren. Nach unserem ersten Besuch auf dem Bieberer Berg und den sehr freundschaftlichen Gesprächen sind wir nun fest entschlossen, den Verein der Stadt zu unterstützen. Natürlich möchten wir durch das Engagement auch neue Kunden gewinnen und die Anhänger der Kickers von unserem qualitativ hochwertigen Produkt überzeugen.

Copy Dali

Ganz gleich, ob Kunden private, geschäftliche oder schul- und studiumsbezogene Unterlagen verarbeiten müssen, bei Copy Dali findet man im Herzen Offenbachs – neben Kopien jeglicher Art – alles, was man für professionelle Präsentationen benötigt.

Zudem erhält man bei Copy Dali hochwertige Textildrucke, Ausdrucke im Großformat, Banner für Messen und Events, Geschenkartikel jeglicher Art und vieles mehr.

Gegenüber den Kunden möchte man durch hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service punkten. Dies getreu dem Firmen-Credo „Qualität ist unsere Verpflichtung und zufriedene Kunden kommen wieder“.

Im Stadion präsentiert man sich künftig mit einer Werbebande und möchte im Business-Bereich neue Geschäftskontakte knüpfen.

Geschäftsführer Mansour Soleimani:

  • Wir sind ein erfahrenes und modernes Copy- und Reprocenter in Offenbach am Main. Mit unserem geschulten Fachpersonal erledigen wir alle Arbeiten schnell, kompetent und mit dem bestmöglichen Service.
  • Mit unserem Firmensitz im Herzen Offenbachs möchten wir in Kooperation mit den Offenbacher Kickers einen neuen Kundenstamm aufbauen. Dabei werden wir von der Strahlkraft des OFC profitieren. Die Entwicklung bei den Offenbacher Kickers haben wir in den letzten Monaten genau beobachtet. Wir möchten nun auch unseren Beitrag leisten, damit der Verein schon bald wieder erfolgreichere Zeiten erleben kann“.

Scheiben-Doktor

Schließlich möchten wir auch noch gerne die Firma „Scheiben-Doktor“ im Kreis der OFC-Sponsoren begrüßen. Geschäftsführer Michael Axt, der schon selbst in der Jugend für die Kickers die Schuhe geschnürt hat, möchte seinen Herzensverein zukünftig unterstützen. Mit einem Werbepaket bei den Kickers möchte er seine Filiale, die Anfang des Monats auf der Sprendlinger Landstraße 180 eröffnet wurde, bekannter machen und neue Kunden generieren. Zusätzlich sind Sonderpreise für Kickers-Anhänger geplant. Auch spannende Promotion-Aktionen an den Spieltagen im Umfeld des Sparda-Bank-Hessen-Stadions wurden in Aussicht gestellt.

Geschäftsführer Michael Axt:

  • Wir möchten den Kickers-Fans in unserer neuen Zentrale in Offenbach lukrative Angebote rund um das Thema Autoscheiben bieten und zugleich die Offenbacher Kickers auf ihrem Weg unterstützen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.