Die Offenbacher Kickers wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Die Offenbacher Kickers haben ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Höhepunkt war die Pokalsensation Ende Oktober gegen Borussia Dortmund. Ein Spiel und ein Abend, der allen Fans noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Doch auch in der Liga hat der OFC weiterhin alle Chancen aufzusteigen. Schon zu Beginn des kommenden Jahres wartet gleich eine neue Herausforderung, wenn Mitte Januar das ausgefallene DFB-Pokalachtelfinale gegen den 1.FC Nürnberg nachgeholt wird. Im Erfolgsfall wartet im Viertelfinale eine Woche später der FC Schalke 04. Dann folgt ein Höhepunkt dem nächsten! Der Aufstiegskampf in der 3.Liga, der erste Spatenstich für´s neue Stadion, der Beginn der Bauarbeiten. Die Offenbacher Kickers freuen sich schon jetzt auf das Jahr 2011.

Der Vorstand, die Mannschaft, der Trainer- und Betreuerstab und alle Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.