Der OFC-Winterfahrplan auf einen Blick!

Die Offenbacher Kickers bereiten sich auf die Restsaison nach der Winterpause vor. Damit die Partner und Fans von Kickers Offenbach besser planen können, hat der OFC nun einen Winterfahrplan zusammengestellt.

Winterfahrplan
Vorbereitungsplan

Trainingsstart wird am Donnerstag, den 4. Januar 2018 um 11:00 Uhr sein. Ob auf den Trainingsplätzen am Bieberer-Berg oder am Sana Sportpark am Wiener Ring trainiert wird, ist von der Witterung abhängig.

Am Sonntag, den 14. Januar folgt das Testspiel gegen den Ligarivalen TSV Steinbach. Gespielt wird voraussichtlich am Sportgelände Martinsee in Heusenstamm. Die exakte Anstoßzeit steht noch nicht fest.

Der OFC begibt sich dann von Freitag, den 19.Januar bis Freitag, den 26. Januar ins spanische Chiclana de la Frontera. Das einwöchige Trainingslager wird der Mannschaft eine Woche vor dem Ligastart die Gelegenheit bieten, unter guten klimatischen Bedingungen und besten Bodenverhältnissen, das fußballerische Element weiter auszubauen. Für das Trainingslager wird es auch ein spezielles Fanreiseangebot geben. Details werden in Kürze veröffentlicht werden.

Unmittelbar nach Rückkehr testet der OFC nochmals am 27. Januar 2018 gegen einen starken Gegner, bei der TSG Hoffenheim II. Leider ist aufgrund des Austragungsortes keine Zuschauermöglichkeit gegeben.

Für Samstag, den 3. Februar ist das ausgefallene Ligaspiel beim KSV Hessen Kassel erneut angesetzt worden.