Der OFC hat eine neue Nummer 19

Kickers Offenbach verpflichtet den 25-jährigen, offensiven Außenbahnspieler Devann Yao, der zuletzt Stammspieler der TSG Neustrelitz war.

Devann_Yao

Devann Yao, der bereits bei den Testspielen der vergangenen Woche vielen positiv aufgefallen war, unterschrieb am heutigen Vormittag einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Offenbacher Kickers. Der gebürtige Amerikaner mit französischem Pass wird die Kickers damit in der kommenden Saison im offensiven Mittelfeld unterstützen. In Offenbach erhält Devann Yao die Rückennummer 19.

Devann Yao: „Ich bin sehr froh, dass ich nun ein Teil des Teams Kickers Offenbach bin. Der Verein hat ein tolles Umfeld, mit dem ich gemeinsam mit der Mannschaft in der nächsten Saison angreifen möchte.“

Rico Schmitt: „Devann hat in der Regionalliga Nordost, bei der TSG Neustrelitz, aber auch im Probetraining und den Testspielen überzeugt. Er ist ein robuster und schneller Spieler, der mit seinem Spiel sicher eine Verstärkung für uns sein wird.“