Der Kickers-Fanshop erstrahlt im neuen Glanz – Große Neueröffnung am kommenden Samstag

Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit: Nachdem der Kickers-Fanshop schon lange aus allen Nähten platzte, hat er nun im östlichen Teil der Ladenzeile der Haupttribüne „Am Bieberer Eck“ eine neue Heimat gefunden. Ab sofort hat der Fanshop mit einem Soft Opening den Betrieb wieder aufgenommen.

Kickers-Fanshop

Am Samstag, den 13.01.2018, feiern wir dann von 10:00 bis 16:00 Uhr die große Neueröffnung: Jeder kann mitfeiern und schöne Preise gewinnen. Unter allen Fans die einen Einkauf tätigen verlosen wir tolle Fanartikel. Unter anderem gibt es dann 5 Trikots oder Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Außerdem wird es eine Autogrammstunde geben: Ab 12:30 Uhr werden einige Kickers-Profis für eine Stunde im Fanshop vorbeischauen.

Das ist ein wahnsinnig toller Fanshop“, sagt Christopher Fiori. „Hier spielen wir jetzt bereits in der Profiliga und wir hoffen, dass wir entsprechend sportlich auch nachziehen. Der neue Shop ist sehr modern und annähernd doppelt so groß wie vorher. Wir sind sicher, dass der Shop bei unseren Fans sehr gut ankommen wird.

Auf nun knapp 210 Quadratmetern Fläche bietet der Fanshop alles, was das Kickers-Herz begehrt, und das in hochmodernem Ambiente. „Der neue Fanshop ist ein Schmuckstück! Die hohen dunklen Decken kombiniert mit der sehr ansprechenden rot-weißen Ladeneinrichtung sind ein echter Hingucker. Wir sind sehr stolz und glücklich!“, freut sich Sascha Reissmann, Geschäftsführer des Fanshops und ergänzt: „Wir befinden uns im digitalen Zeitalter, dementsprechend wollen auch wir uns moderner präsentieren. So laufen nun auch auf 3 LED-Screens die aktuellsten Produkte oder auch kurze Videosequenzen rund um unsere Kickers. Es wird alles geliefert, was den Kickers-Fan glücklich macht!

Wie bisher gewohnt, ist der Kickers-Fanshop von Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Das Team vom Kickers-Fanshop freut sich auf Euren Besuch!