Das Unternehmen Paedi Protect wird Partner der Offenbacher Kickers

Kurz vor Saisonstart in die Liga gibt es bei Kickers Offenbach weiter gute Nachrichten. So stellt der OFC am heutigen Dienstag einen neuen Werbepartner vor. Die Firma Paedi Protect GmbH mit Sitz in Marburg wird zukünftig im Rahmen der Heimspiele auf dem Bieberer Berg im Sparda-Bank-Hessen-Stadion werben und somit ein weiterer wichtiger Partner der Offenbacher Kickers sein.

Partnerbild

Paedi Protect GmbH (www.paediprotect.de) fokussiert sich auf das Geschäftsfeld medizinische Hautpflege für Kinder und Babys. Die Wind&Wettercreme (www.windundwettercreme.de) mit Lichtschutzfaktor 15 für Kinder und Babys ist in ihrer Apotheke erhältlich. Das Unternehmen wird hiermit unter anderem auf einer Werbebande im Stadion präsent sein.

David Fischer, Geschäftsführer der Offenbacher Kickers: „Es freut mich sehr, dass die Paedi Protect GmbH neuer Partner unserer Kickers ist und möchte das Unternehmen in Sponsorenkreis des OFC herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft und sind froh, dass der Sponsorenkreis der Kickers stetig wächst.“

Dr. Olaf Stiller, Geschäftsführer Paedi Protect GmbH: „Wir unterstützen gerne den OFC! Damit Spieler und Ihre Kinder auch im Herbst, Wind und Frühjahr vor Kälte und UV-Strahlen geschützt sind.”

Kickers Offenbach und Paedi Protect wünschen allen OFC-Fans einen guten Start in die Saison!