Das neue Trikot der Saison 2016-17 ist da!

Das warten hat ein Ende – Am heutigen Samstag präsentiert der OFC-Fanshop die neuen OFC-Trikots der kommenden Saison.

Trikots Saison 2016-17
Die neuen Trikots der Saison 2016/17
Trikots Saison 2016-17
Die Trikots im Detail

Von 10:00 bis 16:00 Uhr feiert der OFC-Fanshop die Trikotpräsentation der kommenden Saison. Nicht nur das Trikot, sondern darüber hinaus auch die neue Nike-Kollektion der Spielzeit 2016-2017 wird vorgestellt.

Neben dem Treffen mit einigen Spielern und Verantwortlichen des OFC ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant. Wir freuen uns sehr, dass die beiden OFC-Fanclubs “Die Goude” und “Ostkreispower” uns dabei unterstützen und sich um das leibliche Wohl an diesem besonderen Tag kümmern werden.

So gibt es leckere Grillwürstchen und kühle Getränke, deren Erlöse werden für Aktionen gespendet, die am Spieltag für unsere kleinen OFC-Fans im Familienblock im Sparda-Bank-Hessen Stadion stattfinden werden. Dabei sein lohnt sich!

Hier können Sie das Trikot über unseren Onlineshop bestellen