Das neue OFC.de

Wir möchten Dich auf unserer neuen Vereinshomepage ganz herzlich willkommen heißen und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Plattform. Hier findest du nicht nur Informationen über die 1. Mannschaft unserer Kickers, sondern kannst Dich auch über die weiteren Abteilungen wie die Cheerleader, die OFC-Handballer, das zertifizierte Nachwuchsleistungszentrum oder die Damenfußballabteilung informieren.

Die neue Kickers Homepage
Yakamara

Mit unserem neuen Auftritt im Internet bist Du noch näher dran am OFC und verpasst künftig keine Neuigkeit der einzelnen Abteilung und natürlich Deiner Lieblingsmannschaft. Eine schnelle Bedienbarkeit und eine benutzerfreundliche Oberfläche sollen Euch künftig die Navigation auf ofc.de erleichtern. Ein großer Dank gilt hierbei unserem Partner Yakamara, die für uns die neue OFC-Homepage gestaltet haben.

Jan Kristinus: “Wir von Yakamara freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit einem Traditionsklub wie den Offenbacher Kickers und freuen uns besonders, dass wir diese Verbundenheit mit einem Projekt verknüpfen konnten.

Wir versuchen mit der neuen Seite Dir die wichtigsten Informationen schnell und auf einen Blick zur Verfügung zu stellen. Die Orientierung und die Bedienbarkeit unserer offiziellen Homepage sollen sich durch die neue Seite vereinfachen. Wie immer bei großen technischen Neuerungen, kann es an der einen oder anderen Stelle noch Optimierungsbedarf geben. Wir bitten hierfür bereits jetzt um Dein Verständnis und wünschen uns daher Anregung und Kritik. Schreib uns doch beispielsweise was Du dir noch wünschen würdest, was Dir fehlt und was Dir gefällt. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!