Danke für zwei gemeinsame Jahre!

Am heutigen Montag lud der OFC Kickers 1901 e.V. seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung in das „Kultur- und Sportzentrum Martinsee“ ein.

Präsidium

Unser amtierender Präsident Claus-Arwed Lauprecht trat am heutigen Abend mit seinem Team nicht erneut zur Wahl an. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Claus-Arwed Lauprecht, aber auch seinem gesamten Team um Thomas Delhougne, Volker Stumpf, dem Schatzmeister Thomas Zahn sowie dem bereits zurückgetretenen Vizepräsidenten Peter Roth bedanken. Danke, für die beiden gemeinsamen Jahre im Verein und den Einsatz in der Amtszeit. Gemeinsam durften wir zahlreiche Siege unserer Kickers und tolle Vereinsfeste feiern, uns über begeisternde rot-weiße Tore unserer Mannschaft freuen und viele OFC-Punkte in der Liga samt des Meistertitels bejubeln.

Wir alle wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dass sie unseren Kickers auch weiterhin als Fan auf den Rängen erhalten bleiben werden.