"Da will ich dabei sein" Dauerkarte

Die mitreisende Stimmung der Fans, der gute zweite Tabellenplatz unserer Jungs und der aufopferungsvolle sowie leidenschaftliche Kampf der Mannschaft haben Dich überzeugt? Du wolltest am Anfang der Saison schauen, wie sich die Mannschaft entwickelt und Dir dann Deine Dauerkarte sichern?

Kein Problem! Jetzt hast Du die Möglichkeit dazu! Die “Da will ich dabei sein” Dauerkarte der Offenbacher Kickers bietet Dir alle Vorteile einer normalen Dauerkarte. Dein Sitzplatz ist ausschließlich für Dich reserviert und Du sparst Dir das Anstellen an den Tageskassen. Die Preise wurden selbstverständlich an die noch ausstehenden Spiele angepasst. So kannst Du 11 Spiele der Saison 2014/2015 sehen und bezahlst nur 10. Für Rückfragen rund um das Thema „Dauerkarten“ wurde die E-Mail-Adresse: [email protected] eingerichtet.

Hier geht’s zu den Dauerkarten