Christos Stoilas verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr

Kickers Offenbach freut sich, in der Personalie Christos Stoilas eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben zu können. Der 20-Jährige unterschrieb heute einen Vertrag, der eine Laufzeit von einem Jahr beinhaltet.

Stoilas
Hübner

Christos Stoilas, der in der Jugend von Eintracht Frankfurt ausgebildet wurde, spielte bereits zwei Jahre in der U21 des OFC und wurde bereits in der vergangenen Spielzeit in den Profikader berufen, wo er bereits dreimal im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kam.

Christos Stoilas:

  • Ich bin erst mal stolz, dass ich das Vertragsangebot bekommen habe. Oliver Reck vertraut darauf, dass ich mich auch in der kommenden Saison weiter entwickeln kann.
  • Ich freue mich auf die kommende Saison, die nicht leicht wird. Aber ich werde alles geben, das Team zu unterstützen und auch unsere Fans nicht zu enttäuschen.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • Christos Stoilas ist ein Spieler, den wir im letzten Jahr aus der zweiten Mannschaft in die Profimannschaft hochgezogen haben. Er hat sich entwickelt und wir trauen ihm zu, dass er den nächsten Schritt macht.
  • Wir freuen uns, dass er hier einen Vertrag unterschrieben hat. Das zeigt, dass wir nicht nur davon reden, junge Spieler einzubauen, sondern das auch wirklich tun.