Christos Figas bringt mit IXDROP Energy Deluxe frische Power auf den Bieberer Berg

Die Offenbacher Kickers freuen sich sehr, bereits zum nächsten kommenden Heimspiel am Ostermontag mit IXDROP Energy Deluxe einen neuen Premium-Partner im Kreis ihrer Sponsoren begrüßen zu dürfen.

IXDROP

Der in Groß-Gerau ansässige Getränkehersteller IXDROP GmbH & Co. KG, dessen Inhaber u. Geschäftsführer kein „unbekannter“ in der Fussballszene ist, wird künftig an den Heimspieltagen mit vielen hochwertigen Werbemaßnahmen auf dem Bieberer Berg präsent sein. Zu dem Gesamtpaket zählen u.a. Rasenaufleger, Bandenwerbung, Anzeigen im Stadionmagazin, die Präsentation der Auswechslungen, Werbespots auf der Videowall und Promotion-Aktionen.

Der besondere und revolutionäre Energie-Deluxe-Drink, mit seinen vitalisierenden Power-, Superfood- und Superfruit-Extrakten wird ab dem Heimspiel gegen TuS Koblenz an den Spieltagen auch im Sparda-Bank-Hessen-Stadion sowie im OFC-Fanshop erhältlich sein.

Geschäftsführer und Inhaber der IXDROP GmbH & Co. KG ist Christos Figas, ein alter OFC-Bekannter, der von 1989 bis 1993 erfolgreich im Mittelfeld der Offenbacher Kickers spielte. Über zweieinhalb Jahre dauerte es, die Rezeptur für IXDROP Energy Deluxe im Labor zu entwickeln. Die natürlichen Zutaten für diesen außergewöhnlichen Drink wurden in den alten Kulturen Asiens und Südamerikas, wo sie zum Teil schon seit über tausend Jahren wegen ihrer Nähr- und Wirkstoffe geschätzt und genutzt werden, gefunden. Zu den Zutaten zählen u.a. Guarana, Aloe Vera, Spirulina, Maca, Mangostan und Acerola.

Christos Figas (Geschäftsführer IXDROP GmbH & Co. KG):

  • Als ehemaliger Spieler der Kickers ist dieses Engagement für mich eine Herzensangelegenheit. Ich hoffe sehr, dass auch den Fans unser neuer Energy Deluxe Drink schmeckt und daß er guten Zuspruch und Absatz findet um u.a. den OFC jetzt und in Zukunft erfolgreich zu unterstützen.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Wir freuen uns sehr, mit Christos Figas einen ehemaligen Spieler nun als Sponsor zurück beim OFC begrüßen zu dürfen. Mit IXDROP hat er ein tolles Produkt entwickelt, dass sich von den gängigen Energydrinks abhebt und unseren Spielern und Fans frische Power verleihen wird.