Bußfeld & Schiller wird neuer Gesundheitspartner der Offenbacher Kickers

Der OFC und Bußfeld & Schiller gehen künftig wieder gemeinsame Wege. Der OFC ist hoch erfreut darüber, mit Bußfeld & Schiller aus Hanau einen starken, verlässlichen Partner in Sachen Gesundheit zu gewinnen. Gerade auch im Falle von schwierigen Verletzungen kann das Unternehmen dem OFC mit seiner ganz besonderen Expertise unterstützen. Zudem wird Bußfeld & Schiller mit einer Bande im Stadion, sowie mit verschiedenen Social Media & Fan-Aktionen auf Facebook und mit Anzeigen in der Stadionzeitung präsent sein.

Bußfeld-Schiller

„Leben in Bewegung“, das Credo des Sanitätshauses, ist das oberste erklärte Ziel des Unternehmens. Bekannt ist Bußfeld & Schiller u.a. für die umfassenden Sanitätshaus-Leistungen in Offenbach und an 8 weiteren Standorten im Rhein-Main Gebiet, moderne Orthopädie-Schuhtechnik und innovative Orthopädie-Techniken. Neuerdings unterstützt Bußfeld & Schiller verschiedene Profisportler nicht nur mit einer exzellenten Einlagenversorgung, sondern auch mit professionellen Laufanalysen zur Trainingsoptimierung.

Die umfassenden Leistungen des OFC-Gesundheitspartners sorgen nicht nur für mehr Bewegung im Leben, auch die individuellen Werkstattleistungen des Sanitätshauses, sowie die orthopädischen Hilfsmittel und die individuelle Betreuung der Kunden in enger Abstimmung mit dem Arzt, lassen keine Wünsche offen.

Christopher Fiori:

  • Mit Bußfeld & Schiller ist es uns erneut gelungen, einen sehr starken Partner mit ins „Boot“ zu holen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und gehen fest davon aus, dass unsere Mannschaft davon im hohen Maße profitieren wird.
  • Uns steht noch eine sehr schwere Rückrunde bevor und da ist es absolut nötig, einen solch qualifizierten Partner an unserer Seite zu haben.

Harry Bußfeld:

  • Mit Bußfeld & Schiller und dem OFC finden starke und motivierte Teams zusammen, die für Leistung und Verlässlichkeit stehen. Es ist für uns stets eine Herzensangelegenheit, den OFC mit all unseren Versorgungsmöglichkeiten bestmöglich zu unterstützen.
  • Zudem sind wir hocherfreut, unseren Kunden besondere Momente mit dem OFC ermöglichen zu können. Wir fiebern gespannt der Rückrunde entgegen.
  • Wir freuen uns auf die Partnerschaft und ein starkes Team bildet immer die Basis für den Erfolg. Das gilt nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch wenn es um unsere Gesundheit geht.