Bien-Zenker unterstützt die Offenbacher Kickers

Die Kickers begrüßen mit Bien-Zenker einen neuen Sponsor-Partner in der großen Kickers-Familie. Der Fertighaushersteller kooperiert ab sofort mit dem OFC.

Bien-Zenker

OFC-Geschäftsführer Remo Kutz:

  • Wir freuen uns sehr, dass mit Bien Zenker ein so traditionsreiches Unternehmen aus der Region unsere Kickers nach Kräften unterstützt.
  • Mein Dank gilt der Geschäftsführung, allen voran Herrn Jürgen Hauser sowie Herrn Sven Keller von Bien-Zenker. Wir freuen uns sehr auf diese Kooperation und somit einen weiteren Partner, der den OFC als Werbeplattform für seine Produkte nutzt.

Bien-Zenker-Geschäftsführer Jürgen Hauser:

  • Wir freuen uns, dass wir die Offenbacher Kickers unterstützen können, denn als hessisches Traditionsunternehmen sind wir in unserer Heimat tief verwurzelt und engagieren uns auch hier vor Ort.
  • Mit 110 Jahren Unternehmensgeschichte gibt es Bien-Zenker schon fast so lange wie die Kickers – seit 1906. Und genauso wie die Kickers haben wir in all den Jahren enge Beziehungen zu den Menschen in unserer Region gepflegt und sind dem Standort Hessen treu. Auch heute noch werden alle Bien-Zenker Häuser ausschließlich in unserem modernen Hausbauwerk in Schlüchtern gefertigt. Mit rund 550 Mitarbeitern produzieren wir dort auf die individuellen Wünsche unserer Bauherren zugeschnittene Traumhäuser.
  • Dabei bieten wir unseren Bauherrenfamilien auf der Grundlage verschiedener Haustypen unzählige Grundrissvarianten, Ausstattungsoptionen und Erweiterungsmöglichkeiten, sodass jeder seinen Haustraum verwirklichen kann.

Webseite: https://www.bien-zenker.de