Autohaus M.A.X. bleibt Partner und belegt eine neue Werbefläche

Die Autohaus M.A.X. GmbH bleibt auch in der kommenden Saison Partner der Offenbacher Kickers. Doch nicht nur das! Das Autohaus in der Waldstraße wird zusätzliche eine neue Werbefläche belegen. Das Kickers-Club-Mitglied des OFC wirbt künftig auf den Parkplatzscheinen der kommenden Saison.

Das Autohaus M.A.X in Offenbach entstand im Jahr 1993. Die Gründer des Autohauses wollten zusammen die Möglichkeit ergreifen am attraktiven Standort in Offenbach ein bestehendes Autohaus mit motivierten Mitarbeitern zu übernehmen und auf den Erfolgsweg zu führen. Schnell wurde klar, dass das Konzept funktionierte und der Standort in der Sprendlinger Straße für die Marken Audi und VW nicht mehr ausreichte. Also wurde in der Waldstraße in Offenbach neu gebaut und 1998 eröffnet. Für die Marken Audi und VW gibt es heute eigenständige, attraktive Gebäude und viel Platz für die Kunden, Mitarbeiter und natürlich die Fahrzeuge des Autohauses.

Kontakt:

Autohaus M.A.X. GmbHWaldstraße 218-22063071 OffenbachTelefon: (069) 840089-0Telefax: (069) 840089-450E-Mail: [email protected]: www.autohaus-max.de