Auto Emotion GmbH & Co. KG lässt Partnerschaft mit OFC wiederaufleben

Der OFC freut sich ganz besonders darüber, dass ein langjährigen Partner und Freund der Offenbacher Kickers zurückgewonnen werden konnte.

Auto-Emotion

Die Auto Emotion GmbH & Co. KG ist der Partner für die Fahrzeugmarken Seat und Nissan in Offenbach und verfügt selbstverständlich auch über eine angeschlossene Fachwerkstatt. In den neuen Verkaufsräumen in der Sprendlinger Landstraße erwartet die Kunden ein Rundumservice der Extraklasse.

Bis Juni 2018 ist die Auto Emotion GmbH nun wieder fester Partner von Kickers Offenbach. Im Sparda-Bank-Hessen-Stadion wird Auto Emotion mit zwei Werbebanden im Hintertorbereich vertreten sein.

Donato Cisternino (Geschäftsführer Auto Emotion GmbH & Co. KG)

  • Der OFC lag uns als Offenbacher Unternehmen immer sehr am Herzen. Den momentanen positiven Aufwärtstrend wollen wir weiter unterstützen. Wir freuen uns auf viele alte Bekannte, sowie auf eine hoffentlich erfolgreiche kommende Saison.
  • Wir hoffen sehr, dass zahlreiche Unternehmen aus der Umgebung unserem Beispiel folgen und der regionalen Marke „Kickers Offenbach“ sowie deren Verantwortlichen ihr Vertrauen schenken.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH)

  • Als ich beim OFC meine neue Aufgabe angetreten habe, war es mir sehr wichtig, neben der Neusponsorenakquise auch ehemalige Partner zurückzugewinnen. Mit dieser attraktiven Partnerschaft konnten wir erneut einen weiteren Schritt nach vorne machen. Ich freue mich sehr auf die Kooperation und begrüße Auto Emotion ganz herzlich zurück in der OFC-Familie.