Ausweichstadion für das Spiel gegen die SpVgg Neckarelz festgelegt

RL Südwest

Wie am heutigen Tag bekannt wurde, wird es aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein, die bevorstehende Partie der SpVgg Neckarelz gegen Kickers Offenbach wie ursprünglich geplant im Elzstadion stattfinden zu lassen. Dies entschied ein Komitee der Stadt Mosbach am heutigen Tage. Auf Grund von Sicherheitsmängeln am Stadion ist eine Austragung des Spiels im Elzstadion unmöglich.

Um die Partie dennoch wie geplant durchzuführen, wurde die Comtech Arena in Großaspach als Ausweichstadion für das Spiel benannt. Hierdurch war eine Spielverlegung auf 15.00 Uhr unvermeidbar. Durch die Verlegung der Partie kommt es zu einer erneuten Rückkehr des OFC in die Comtech Arena. Dort schlug der OFC am siebten Spieltag der Regionalliga Südwest bereits die SG Sonnenhof Großaspach mit 2:0.

Daten zum Spiel im Überblick:

Comtech Arena Im Fautenhau 1 71546 Aspach

Datum: 26.10.2013Uhrzeit: 15:00 Uhr