ALLES AUF ROT WEISS-Dauerkarte inkl. DFB-Pokal- Spiele und einer ALLES AUF ROT WEISS-Wette

Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2016/17 ist gestartet. Die Fans von Kickers Offenbach können sich schon jetzt den Zutritt zu allen 18 Heimspielen zum Preis von nur 14 Spielen sichern. Der Dauerkarten-Vorteil besteht demnach aus vier kostenfreien Heimspielen. Die Attraktion jedoch dürfte die neue ALLES AUF ROT WEISS-Dauerkarte sein, die sogar die ersten „beiden“ Runden des DFB-Pokals enthält.

Presenter2

Die attraktivste Regionalliga Südwest aller Zeiten, beinhaltet nun 18 Heimspiele der Offenbacher Kickers. Es geht gegen die ehemaligen Bundesligaclubs Waldhof Mannheim, 1. FC Saarbrücken, SSV Ulm 46 und den FC Homburg und auch die ehemaligen 2. Ligisten Stuttgarter Kickers, KSV Hessen Kassel, TuS Koblenz, Eintracht Trier und Wormatia Worms werden sich wieder im Sparda-Bank-Hessen-Stadion auf dem Bieberer-Berg vorstellen. Neben den Bundesliga-Zweitvertretungen des VfB Stuttgart, des 1. Kaiserslautern und der TSG Hoffenheim, gehören mit dem SV Elversberg, Astoria Walldorf, TSV Steinbach und der FK Pirmasens nun auch Teutonia Watzenborn-Steinberg und der FC Nöttingen zu den Clubs der Regionalliga Südwest.

Die ALLES AUF ROT WEISS-Dauerkarte

  • Im Rahmen der OFC-Unterstützerkampagne setzt der OFC mit seiner ALLES AUF ROT WEISS-Dauerkarte noch einen drauf. Die erste und auch die zweite DFB-Pokalrunde, sind nur in dieser Dauerkarte inbegriffen. Das heißt, man hat diese beiden DFB-Pokalkarten bereits bezahlt und somit auch sehr komfortabel gesichert.

Die 2. DFB-Pokalrunde? Wie kann das sein? Ist das nicht überheblich?

  • Nein, die erste Runde ist dem OFC sicher und mit der 2. Runde bietet der OFC eine Wette an. Erreicht der OFC die 2. Runde, so hat der ALLES AUF ROT WEISS-Dauerkarten-Besitzer bereits seine Karte für das attraktive DFB-Pokalspiel in Runde 2. Wird diese nicht erreicht, unterstützt der Käufer mit diesem Tagesticketpreis den OFC-Spielbetrieb.

Der OFC-Fan hat nun also die Wahl. Er kann sich sehr komfortabel schon jetzt seine Karten für den DFB-Pokal sichern und unterstützt bei Ausscheiden aus dem DFB-Pokal, den OFC noch einmal zusätzlich. Oder er sichert sich wie gewohnt seine ganz normale Liga-Dauerkarte….ohne DFB-Pokal.

Alle weiteren Informationen gibt es hier: http://www.ofc.de/tickets/dauerkarten.html