„Aktenzeichen XY“ berichtete von dem brutalen Angriff auf unseren OFC-Fan Mark Herbert

Am Mittwochabend, 12. August, berichtete das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) um 20.15 Uhr in der Sendung „Aktenzeichen XY“ in einem ausführlichen Filmbeitrag von dem brutalen Angriff auf unseren OFC-Fan Mark Herbert.

Mark Herbert
Fahndungsfoto

Mark war im August 2012 nach unserem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II auf dem Aufsichtsturmfest in Bieber von einem 25 bis 30 Jahre alten Täter brutal zusammengeschlagen worden.
Mark erlitt dabei schwerste Verletzungen und überlebte nur knapp diesen brutalen Angriff.
Mark ist seitdem vom Hals abwärts gelähmt.
Mark bittet Euch, liebe Fußballfreunde, denjenigen zu finden, der ihm das angetan und sein Leben zerstört hat.
Mark ist sich sicher, dass es Leute gibt, die etwas wissen und der Polizei Hinweise geben können, um den Täter endlich zu fassen.
Beim zuständigen Fachkommissariat K11 in Offenbach gingen bereits zahlreiche konkrete Hinweise ein, die allerdings nur anonym waren.
Mit der Sendung „Aktenzeichen XY“ appellierte die Kriminalpolizei Offenbach nochmals an die Zivilcourage von Zeugen, sich mit ihrem Namen auf der Hotline 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden, um den Täter wegen des versuchten Tötungsdelikts an Mark Herbert zu überführen.