Abschluss der OFC-Weihnachtsspendenaktion - Strahlende Kinderaugen bei der Bescherung

Die Kinderaugen leuchteten beim Auspacken der Geschenke.  Ein Junge freute sich über ein ferngesteuertes Auto, ein anderer über eine Eisenbahn. Für einige Kinder war schon gestern vorzeitige Bescherung bei der OFC-Weihnachtsspendenaktion, mit der bedürftige Kinder aus Offenbach unterstützt werden – in diesem Jahr war es der Caritasverband Offenbach.

OFC-Partner aus dem Kickers-Club, Privatpersonen und Fans hatten mit ihren Geldspenden in den letzten zwei Wochen ermöglicht, dass den Kindern ihre Weihnachtswünsche erfüllt werden konnten, die sie Anfang Dezember an den Weihnachtsbaum in der Sparkasse Offenbach gehängt hatten. Dort fand auch gestern die offizielle Bescherung statt. Die Kickers-Spieler Markus Husterer, Sead Mehic und  Kai Hesse schlüpften in die Rolle als Weihnachtswichtel und überreichten die Geschenke. Auch OFC-Präsident Dieter Müller, Schirmherrin Birgit Simon (Bürgermeisterin Offenbach), Schirmherr Werner Schwind (Vorstand der Sparkasse Offenbach), Initiator Peter Caligari (KpOchs), Frank Mach, Monika Stauder-Winter (beide Caritasverband Offenbach) und Michael Brühmann waren bei der Abschlussveranstaltung der Weihnachtsaktion mit dabei. Brühmann hatte in diesem Jahr mit seiner Firma MB Inkasso die Patenschaft für die Durchführung und die Organisation der Veranstaltung gemeinsam mit dem OFC übernommen.

Die Offenbacher Kickers möchten sich noch einmal bei allen Spendern und auch bei MB Inkasso ganz herzlichst für ihre Unterstützung bedanken.

{gallery}/bilder_news/xmas_aktion3{/gallery}

Unser besonderer Dank gilt:

Statek Stanzereitechnik GmbH; ( Familie Mönninger )Ott u. Sohn GmbH  Haus der Verpackung; ( Familie Ott )Allianz Generalvertretung Schmitt und Schmitt GbR; ( Gebrüder Schmitt )Exmaco AG Deutschland; ( Familie Emge )MB Inkasso u. Ermittlungs GmbH; ( Familie Brühmann )BMW Autohaus Winter Mühlheim ; ( Familie Winter )ofc@thesportsman.de